Referenz-Multimediaplanung

Direkt zum Seiteninhalt

Referenz-Multimediaplanung

Raumplanung-Multimediaplanung-Visualisierung-Webdesign-Software
Veröffentlicht von Mercurio Nardozza Dipl. Ing. (FH) in Design · 4 Mai 2021
Tags: Dienstag
Referenzplanung
Effekt-Multimediaplanung von IDD-Ingenieurplanung für Pier7 FOOD GROUP.

Ich habe von der Firma Pier7 Food GROUP einen Auftrag erhalten ihren neuen Show & Eventroom zu visualisieren.
Als Grundlage diente ein "leerer" Raum (Siehe Bildreihe unten - Baustellenaufnahme). Der vorhandene Industrieboden und die sichtbare Haustechnik sollten als Firmenphilosphie sichtbar erhalten bleiben.  Die bestellten Tische und Stühle waren auch schon vor Ort, sowie auch Pläne von anderen Innenarchitekten.
Bevor jedoch die geplante neune Gastroküche und vielleicht auch noch die Bar bestellt werden sollten, musste eine Planung und Visualisierung die Entscheidung erleichtern. Es ging ja schließlich um eine große Investition und da wollte man sich sicher sein.
Nachdem ich die Planung mit HAMMES-Raumplan nach vielen Änderungswünschen erstellt habe, konnte ich die Bilder fotorealistisch rendern.
Danach erzeugte ich mit Hammes-Raumplan und Blender einen MPEG4 Film in fotorealistischer Renderqualität. Es waren über 850 Einzelbilder, die zu rendern waren. Das kostet Zeit und Grafikleistung.
Den kompletten Film habe ich danach mit einem Filmschnittprogramm, mit Effekten, Schriften und Emotionen erweitert.

Nun kann man sich den Raum, aufgrund der Visualisierung, "bildlich und emotional" bestens vorstellen!

Meine Kunden, die diese neuartige Technologie bereits anwenden, haben die besten Erfahrungen damit gemacht und damit auch neue Kunden gewonnen.

Begeistern auch Sie ihre Kunden mit IDD-Effekt-Multimediaplanung.
Weitere Referenzplanungen    




IDD-Ingenieurplanung
Mercurio Nardozza Dipl.Ing.(FH)
Kolpingstraße 24 - 85290 Geisenfeld
+49 (0)8452-732523
Webdesign by IDD-Ingenieurplanung
Copyright © 2021 IDD-Ingenieurplanung
Zurück zum Seiteninhalt